Bonner CDU lädt zum Europa- und Familienfest ein

Die CDU Bonn feiert am Samstag, den 11. Mai 2019, ihr jährliches Familienfest auf dem Münsterplatz. Vor der Kulisse des Beethovendenkmals gibt es zwischen 12 und 17 Uhr die Möglichkeit in lockerer Runde mit den Stadtbezirksverbänden, Arbeitskreisen und Vereinigungen der Bonner CDU ins Gespräch zu kommen.

Als besondere Gäste werden Oberbürgermeister Ashok Sridharan, der Bonner Europaabgeordnete Axel Voss sowie der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Christos Katzidis dabei sein.

Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr natürlich die Europawahl am 26. Mai, über die wir Sie gern an unserem Europa-Stand informieren und gemeinsam diskutieren. Beim Europa-Quiz verlosen wir in diesem Jahr eine Tagesfahrt nach Brüssel zu den europäischen Institutionen.

Für den musikalischen Rahmen sorgt die Band „Richard Münchhoff and friends“ mit einem Mix aus Funk, Pop & Rock. Auch für die Kleinen gibt es wie immer ein buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg, Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn und vielen Spielen rund um das Thema Europa.