Die CDU-Fraktionsgeschäftsstelle – 17 Stadtverordnete haben naturgemäß eine Vielzahl politischer Anliegen und Aufgaben, die in der Fraktionsgeschäftsstelle koordiniert werden müssen. Die Geschäftstelle sieht sich in erster Linie als Dienstleister für die Fraktionsmitglieder.

Die Fraktionsgeschäftstelle befindet sich in der zweiten Etage des Alten Rathauses am Markt.
Die Postanschrift lautet CDU-Ratsfraktion Bonn, Rathausgasse 5-7, 53111 Bonn.

Ein Besuch der Geschäftstelle ist aufgrund der Corona-Pandemie nur in Ausnahemfällen und nur nach vorheriger Anmeldung möglich, da das gesamte Alte Rathaus derzeit für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

Horst Gehrmann

Tel.: 0228/77-5177
petra.scattolini@bonn.de

Bitte beachten Sie:
Zentrale Einladungen an die CDU-Stadtratsfraktion teilen Sie uns bitte frühzeitig mit. Wir bemühen uns dann nach Möglichkeit um die Entsendung eines Fraktionsmitglieds zu Ihrer Veranstaltung. Sofern Sie Stellungnahmen bzw. Antworten zu verschiedenen kommunalpolitischen Themen wünschen, schreiben Sie uns an.

Bundes- oder landespolitische Stellungnahmen werden von unseren Abgeordneten oder von der CDU-Kreisgeschäftsstelle bearbeitet.Termine mit einzelnen Fraktionsmitgliedern stimmen Sie bitte mit diesen direkt ab.

Wie die einzelnen Fraktionskollegen am besten zu erreichen sind, erfahren Sie ausführlich auf den entsprechenden Unterseiten der Stadtverordneten. Bitte beachten Sie auch unsere Bürgersprechstunden! Wir freuen uns über alle Anregungen und Hinweisen zu kommunalpolitischen Themen.